Markenentwicklung in reinster Form

Wird eine Marke populärer, wächst das Kundenvertrauen. Das Vertrauen in das C-Teil-Management von Korrodin ist mittlerweile am Markt so groß, dass Korrodin sogar im Mars-Rover Curiosity dabei ist.

Branding Element für Markenentwicklung: Werbemittel Kalender

Beschreibung

Wir verbinden strategisches Denken und herausragendes Design, um einzigartige Marken zu entwickeln. Markenentwicklung ohne Schnickschnack.

Damit das auch gelingt, gestaltet Oino Logo, Geschäftsausstattung, Flyer, Kundenzeitung, Broschüren, Imagefilm, Beschriftung, Werbemittel und Website für das Unternehmen. Die Kernbotschaft lautet: „Entdecken Sie eine Welt, größer als die Summe ihrer Teile.“ Nicht also das eigene Produkt steht im Vordergrund, sondern das, was man damit erschafft.

Kugelschreiber mit Logo

Brand Design Streuartikel Close up mit Logo

Das könnte dir auch gefallen …